Frage an Frauen über 18: Was genau findet ihr an Männern attraktiv?

9 Antworten

  • Der Begriff "Attraktivität" ist leider uneindeutig. Er kann sowohl in bezug auf Optik (Schönheit, Aussehen) verstanden werden als auch allgemeiner im Sinne von Persönlichkeit und "als Partner in frage kommend".
  • Für eine Partnerschaft sind Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Souveränität, Macher-, Führungs- und Entscheiderqualitäten, Humor und Schlagfertigkeit wichtig. Auch Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kompetenz, Erfolg und Status sind wichtige maskuline Eigenschaften, die die Attraktivität eines Mannes erhöhen.
  • Man sollte sich darüber klar sein, dass bewusste, gewollte Kriterien von Frauen sich stark von den tatsächlichen, unbewussten Kriterien unterscheiden. Partnerwahl und Verlieben ist weit überwiegend kein rationaler, sondern unbewusst-emotionaler Prozess.

Die umgangsweise mit einer Frau und einfach genau so sein wie man immer ist. Immer ganz lieb zu den Frauen sein, alles für sie tun und immer für die da sein, viel Verständnis zeigen. LG

Paar Muskeln , Raue Stimme , hübsche Augen . Wunderschönes Lächeln . Humorvoll aber in den wichtigen Moment ernst . Er muss mitten im Leben stehen . Wissen was er möchte und natürlich auch gut Geld verdienen . Das wäre so mein Gesamtpaket wenn man es Jz bisschen oberflächlich sieht :D

Ein Mann ist dann schonmal attraktiv wenn er sich pflegt. Das finde ich am wichtigsten. Er muss nicht unbedingt einen six-pack haben aber sollte auch nicht dick sein. Stubenhocker sind ein no-go. Mein Freuns hockt auch nur in der Bude, das ist für mich ein Trennungsgrund. Er sollte also Unternehmungsfreudig sein...denn ein guter Charackter kann auch attraktiv machen.

Soviel Äußerlichkeiten immer..ich hab Freundinnen die einen Freund haben der optisch ihnen weniger zusagt. Gepflegt, das gewisse Etwas..Sunnyboys will definitiv nicht Jede. Das ist echt unwichtiger als man glaubt. Männer die komplett hinter ihrer Frau stehen, ihre Liebe zeigen ohne jetzt extrem schnulzig sein zu müssen und sich wirklich für sie interessieren sind doch der Herzenswunsch einer jeden Frau.