Frage an Frauen: mögt ihr unschuldig wirkende Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja Freundschaftlich schon 75%
Ja sehr sogar, auch Beziehungstechnisch 25%
Nein 0%

2 Antworten

"Unschuldig" allein ist für nichts davon ein ultimatives Kriterium.

Entweder er ist mir sympathisch, oder eben nicht. Klar gibts charakterliche Zusatzpunkte dafür, dass er mich auch als Mensch und nicht nur als laufende Vagina sehen kann.

Deswegen will ich nicht gleich was von dem.

In aller Regel werden zurückhaltende, harmlose Jungs eher als Kumpel angesehen. Nur sehr unsichere Mädchen würden solch eine Person als partnertauglich in Erwägung ziehen, hauptsächlich deswegen, weil sie sich dort nicht überfordert sehen.

Jojikushy
Fragesteller

Verstehe. Scheint logisch