Frage an Frauen - Würdet ihr denselben Mann mit einer Glatze ablehnen aber mit Haaren eine Beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein es ist doch die selbe Person ,egal mit oder ohne 79%
Ja mit Haaren hätte er eine Chance 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein es ist doch die selbe Person ,egal mit oder ohne

Hi poppedelfoppe.

Es kommt doch auf den Menschen an und nicht darauf, ob er Haare hat, oder eine Glatze.

Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich ihn so, wie er ist. Da stört mich doch keine Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwierig!

Eigtl. möchte ich keinen Partner mit Glatze, weil ich das extrem unattraktiv finde. Aber wenn mein jetziger Freund aus welchem Grund auch immer seine Haare verlieren würde, würde ich ihn deswegen nicht verlassen.

Aber wenn er vorher eine Glatze gehabt hätte, wären wir vielleicht kein Paar geworden, so oberflächlich das auch klingen mag. Da fände ich eine Perücke/Toupé oder eine Haartransplantation (bei der ich auch Geld beisteuern würde) eine bessere Option.

poppedelfoppe
Fragesteller

traurig ...sehr traurig ! Aber wenigstens bist du ehrlich das optik dir wichtiger ist ! LG

verreisterNutzer  29.08.2022, 15:59
@poppedelfoppe

Mir ist die Optik nicht wichtiger. Aber ich lerne jemanden nicht kennen, wenn er mir von vorn herein nicht gefällt.

Loka95  29.08.2022, 16:06
@poppedelfoppe

Das tut doch fast jeder. 95% der Menschen haben einen bestimmten Typ.

verreisterNutzer  30.08.2022, 10:04
@poppedelfoppe

Na klar, das machen die meisten Menschen - ob bewusst oder unbewusst. und daran ist nichts verwerflich. Für mich sind Optik und Charakter gleichermaßen wichtig.

Ja mit Haaren hätte er eine Chance

Würde alles super passen, würde ich ihn nicht wegen fehlenden Haaren ablehnen. Aber da man ja idR nach dem ersten Eindruck entscheidet, ob man jmd überhaupt kennenlernen möchte, würde es wohl eher kein kennenlernen geben. Ich mag einfach Haare, wuschel da gerne durch.

Nein es ist doch die selbe Person ,egal mit oder ohne

Ehrlich, das ist vollkommen egal ... ich finde auch Glatze attraktiver als so einen Haarkranz. Und Toupet geht gar nicht.

Hmm... wenn er sitzt, kriegt er einen Kuss oben drauf *lach*

Nein es ist doch die selbe Person ,egal mit oder ohne

nur wegen Haaren? das ist doch lächerlich. Es gibt heute so viele Möglichkeiten Haare zu bekommen..