Frage an Fifa Spieler ...wie leistet man sich einen mehrere Million Coins Spieler ohne Geld und Tradding?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Mittlerweile ist das nicht mehr so schwer wie in den älteren FIFA Spielen. Bspw. FIFA 14 - FIFA 20. Sehr gute Karten, selbst mit einer 90+ Bewertung werden mittlerweile inflationär gehandelt und auch aus Packs gezogen, weil die heutigen FIFA Teile (zumindest im Ultimate-Team) eher auf dem Spielstil des Dribblings und der Schnelligkeit der Spieler bestehen. Finde ich persönlich sehr schade.

Eine große Hilfe für das schnellere Aufbauen eines guten Teams ohne Echtgeldeinzahlung, bzw. Aufladung von FIFA Points, sind die SBC's (Squad Building Challenges), in denen du Spieler aus deinem Verein gemäß den Anforderungen zu einer Mannschaft zusammenstellst und daraufhin Belohnungen bekommst in Form von Coins und Packs. Umso schwerer die Herausforderungen, desto bessere Belohnungen bekommst du.

Fakt ist: heute ein gutes Team, selbst Free-To-Play aufzubauen, ist gar nicht mehr so schwer. Einfach dran bleiben und Spaß am spielen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man jede Woche ganz gut in der Weekend League abschneidet, dann klappt das schon.

Ich selbst Spiele keine Minute Fifa außer WL und habe dadurch circa 4 Millionen Coins aus Preisen und nochmal so 3 Millionen aus Verkäufen von Spielern aus Packs. Dabei habe ich nicht mal viel Glück mit den Packs.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

poppedelfoppe
Fragesteller

Ja mit 20 siegen vieleicht ...Hab letztens 8 Siege geschaft ...für mich ist das gut ...weil dort gibt es kein Fallobst als Gegner ...hatte glaub ich einige seltene packs aber war nix drinnen gutes

JannikvE  15.02.2023, 10:59
@poppedelfoppe

20 nicht, aber ich habe immer 14 oder 16 Siege. Das ist von den Belohnungen dann schon ein großer Vorteil.

poppedelfoppe
Fragesteller
@JannikvE

ich denke ich bin nicht total schlecht ...trotzdem hab ich dort nur gegner die 100% geben ...manchmal bekomme ich auch gegner wo der CPU spielt ...da verlier ich dan 10 :0

poppedelfoppe
Fragesteller
@JannikvE

Leider Hab ich kein gutes Team ..bester spieler sind Ginola ...aber der alleine kann auch nix machen ...pack luck hatte ich auch nie

JannikvE  15.02.2023, 11:17
@poppedelfoppe

Ja habe selbst nie einen Spieler über 50k gezogen. Nur im Januar Benzema TOTY, aber war eh untrade

poppedelfoppe
Fragesteller
@JannikvE

Oh mein gott ...trotzdem ....den hatte ich als leihspieler ....der ist echt super...

Du wolltest mit FIFA aufhören. Ist klar. Mach doch endlich statt täglich FIFA Fragen zu schreiben. Arbeit hilft

Tja die geben viel Geld aus. Da wirst du nie hinkommen. Fifa ist halt Abzocke. Wer Fut zockt ist selbst schuld.

Baran7406  16.02.2023, 11:05

Also ich habe derzeit ein 8,5 Mio Team ohne zu traden und ohne Fifa Points zu kaufen und ich kann nur eines sagen, spiel Weekend League. Ich weiß manchmal zieht man 4 Wochen hintereinander einfach garnichts, aber glaub mir der Moment wird kommen. Außerdem ist es Ratsam möglichst so viele Aufgaben aus den Zielen wie möglich zu machen, da du daraus teilweise echt gute Packs bekommst. Die Ziele kannst du dann noch mit Squad Battles kombinieren wo du auch nochmal Packs und Münzen bekommst. Wenn du wie du sagst wirklich nicht so gut in Fifa bist würde ich dir nicht Division Rivals empfehlen, da der Aufwand zu groß ist für das was man bekommt(gerade in den unteren Divisions). Aber am wichtigsten wenn du nicht viele Coins hast, absolvieren viele sinnvolle SBC's! Denn bei den SBC's ist meistens das Preis/Leistungsverhältnis der Spieler SBC's am allerbesten.