Frage an die Männer?

Also findet ihr es attraktiv?

14 Antworten

ich möchte vorausschicken, das ich ein heimlicher Damenwäscheträger bin, und meine Partnerin nichts davon weiß, wenn sie also nun sich einfach meine Boxer Shorts anziehen würde - vielleicht würde ich frech fragen - machen wir Heute Wäschetausch? ok - ich würde ihr dann auch noch mein Unterhemd anziehen, dann würde ich mir selber ihr Miederhöschen anziehen, und als "Krönung" würde ich sie dann bitten, mir beim Anziehen des BH`s zu helfen - und ja - ich denke mal, ich fände meine Freundin in meinen Boxer Shorts attraktiv

Weiß nicht, löst bei mir nichts besonderes aus, besser finde ich es wenn sie meine Hoodies trägt ;)

Eine gute Nacht wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Geht fit, aber dennoch sind Tangas schon etwas erotischer ;)

Finde ich eher süß. Tangas bei einer Frau finde ich aber am besten :)

Meine beste Freundin bekommt meine alten Unterhosen und die trägt sie zum schlafen. Sieht ulkig aus, find ich.