Frage an die Mädchen meine Freundin liebt es wenn ich Ihre Füße lecke und ihre Füße kraule , aus Liebe tue ich es natürlich für Sie wie würdet ihr das finden?

11 Antworten

Ich finde das eher unangenehm.
Warum holst du dir Meinungen von fremden Menschen zu Vorlieben deiner Freundin?

DRP2027  07.08.2016, 01:09

Weil es bestimmt erfunden ist, er gerne Füße leckt und jetzt wissen will wie Mädchen das finden

Lilo626  07.08.2016, 01:11

hahahahhahah dachte ich mir auch 😂

question459
Fragesteller

da liegt er leider falsch es ist die Wahrheit

DRP2027  07.08.2016, 01:15

Jaja, das sagen sie alle ;) Du Fuß-Lecker

question459
Fragesteller

Wer ist alle bist du so eine oder was

DRP2027  07.08.2016, 01:18

Ne aber du. :D

Ich persönglich fände es unangenehm aber wenn sie es mag ises ja ok :D

Also mir würde das überhaupt nicht gefallen, aber wenn sie es mag und du damit auch kein Problem hast dann weiterhin viel Freude 😁

Irgendwie schräg...Aber kann ja jeder machen wie er will :'D

Na, muss ich nicht haben. Ich bleibe da bei den "klassischen" Regionen, die man ableckt.