Frage an die Mädchen ich würde gerne Mädchen Kleidung als junge tragen?

5 Antworten

In normalen Mädchenjeans dürfte es nicht weiter auffallen.

Roland847
Fragesteller

Ich denke an Kleider

Friesenmaus  04.08.2018, 11:30
@Roland847

Das mag ja sein,es sieht trotzdem doof aus...sorry. Wenn du dich als Mädchen fühlst musst du zum Arzt gehen und einen langen Prozess durchlaufen bis du ein "richtiges" Mädchen bist.

Roland847
Fragesteller
@Friesenmaus

Es ist ein unfair Mädchen können doch auch junges Kleidung tragen wo ist die Gleichberechtigung

Friesenmaus  04.08.2018, 19:16
@Roland847

Das ist doch was anderes. Ein Junge zu sein ist doch bestimmt nicht schlecht.

ThomasM1982X  15.02.2020, 02:36
@Friesenmaus

Man wird nicht Mädchen, auch wenn man Transsexuell ist, ist man es schon immer gewesen, nur der Körper entspricht nicht dem eines Mädchens.

Mach es. Mach alles was dich glücklich macht. Es gibt nix komisches auf der Welt. Wenn du es willst, dann ist es Okey. Mach das was du möchtest.

Welche Kleidungsstücke könntest du dir denn vorstellen zu tragen? Selbst wenn es für den einen oder anderen außergewöhnlich ist, trage das was dich ausmacht bzw in dem du dich wohl fühlst! :)

Roland847
Fragesteller

Ich denke an Kleider

Nein eigenlich nicht. Aber ich trage gerne oversize hoodies. Und ich trage nur sneaker. Keine stiefel,boots, sandalen oder Ballerinas. Selbst an meiner konfirmation hatte ich sneaker an. Zählt das auch?

Bin zwar kein Mädchen mach es doch einfach mal Zuhause wenn du alleine bist und dann guckst du wie ist