FRAGE AN DIE MÄDCHEN: Gutes Outfit? Mädchen Style H&M

Da ist es :)  - (Mädchen, Style, Jugendliche)

5 Antworten

ich finde das shirt ist zu lang.. gibt es bei h&m nich kürzere shirts in einer farbe mit einem "v-ausschnitt"? die finde ich persönlich sehr schön :) sie sind schlicht aber trotzdem iwie elegant bin übrigens ein mädchen (16 jahre) :D

Wirkt auf mich etwas "hipstermäßig" aber ich finde das Outfit ganz okay, wenn es zu deinem Typ passt.. Es muss dir gefallen & nicht den anderen - wenn du es tragen möchtest / es dir gut gefällt dann ziehe die Klamotten einfach an :)

Ich finde es sehr schön aber du kannst das ruhig mit einer Lederjacke (wenn es wärmer ist) anziehen da es auch mit Lederjacke sehr gut aussieht :)

Ich persönlich hasse das Tshirt.Sieht so aus als würdest du dich cool fühlen es aber nicht sein :D

nach deiner beschreibung stelle ich mir vor das das schon gut aussehen würde