Frage an die Jungs Männer denkt ihr auch bei so schönen Mädels/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 60%
ja kenne ich 40%

10 Antworten

Finde ich völligen Quatsch. Man sollte sich nicht im Vorfeld runterziehen, nur weil man Augen für jemand hübsches hat.

bin schwul. kenne ich aber auch. kommt halt das problem hinzu, dass ich erstmal wissen muss, ob der wasmit männer anfangen kann, bevor ich auch nur ansatzweise darüber nachdenke, ob ich seinem beuteschema entspreche.

zu dem mädchen oben kann ich aus meiner perspektive nur sagen, ja sie ist hübsch. aber welche liga das jetzt genau ist, vermag ich nicht zu sagen

Ich denke diesen Gedanken haben zum Teil alle . Deshalb ist es wichtig genug Selbstvertrauen zu haben und sein Glück zu versuchen.

Oft sind es ja optische Mängel die man als Problem an sich sieht aber oft ist das äußere auch garicht so von Bedeutung. Nett sein , nicht weird und wenn diese Personen ein widerlich korben ist es sowieso die/der falsche.

Ich hatte damals nie Selbstvertrauen, dann habe ich an mir gearbeitet, hab gelernt mich selbst zu lieben und ich bin der Meinung auch gut auszusehen, da ich mich einfach inzwischen mag .

Jetzt traue ich mich alle Typen und Frauen zum Beispiel anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
nein

Nein, das habe ich noch nicht gedacht und bekomme meistens die schönsten Frauen ab.

Wobei "schön" selbstverständlich relativ ist und im Auge des Betrachters liegt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja kenne ich

Habe gerade einem Kollegen, der gerade neben mir sitzt das Bild gezeigt und der meinte auch «keine Chance» 😂