Frage an die Jungs: Findet ihr Nabelpiercing bei Mädchen sexy?

27 Antworten

Ich stehe nicht so auf Piercings und halte sie eigentlich für überflüssig.

Bauchnabelpiercing kann bei Mädchen ganz süß aussehen, wenn sie wirklich einen flachen, sexy Bauch haben.

Ich würde aber nicht sagen, dass das Piercing selbst mehr sexy macht als der tolle flache Bauch ohnehin schon. Es hängt für mich von der Figur und dem Bauch ab, nicht vom Piercing.

Aber Bauchnabelpiercings sind die einzigen, die ich heutzutage als akzeptabel erachte.

Joa, allerdings finde ich Christina Piercing weit hotter. Die sieht man aber nicht in der Öffentlichkeit.

Mir ist es tatsächlich egal. Weder stört es mich noch finde ich es schön. Es ist einfach da.

Andere Piercings können aber durchaus ansprechend oder abstoßend auf mich wirken, je nach Stil, Position…

Nein.

Ich empfinde als Arten von Piercings als unattraktiv Verstümmlung. Das sieht für mich immer so aus wie die Radiergummis die von Pubertierenden mit Reißnägeln und Sicherheitsnadeln gequält werden.

Wenn ich den Körper einer Frau küssen und liebkose, möchte ich dabei nicht durch Metall gestört werden.

So mein Empfinden diesbezüglich.

Find es sehr schön.

Lg