Frage an die Männer (Frauen können natürlich auch ihre Meinung geben) : findet ihr es kitschig oder süß?

7 Antworten

Ich glaube er wird sich trotzdem freuen nur kann er es vielleicht nicht so zeigen.

ich finde das voll süss das ist nicht übertrieben das wird bestimmt mega lecker !! ich glaube nicht dass er sauer wird nur weil du ihm etwas gibst ich glaube eher manche menschen finden sowas „unnötig“ aber er wird die torte schon nicht weg werfen 🙈

Von ihm vlt nicht aber an sich sollte es geschätzt werden. Ich kann zwar seine Meinung nachvollziehen, aber würde die bitte von meiner Freundin auch nicht ignorieren. Wenn ich so überrascht werden würde, wäre ich wahrscheinlich sauer, weil es eine Überraschung war (bin kein Fan von) und ich nichts vorbereitet hätte.

Ich als Frau würde schon erwarten das ER MIR was schenkt und überrascht. All meine Freundinnen und weiblichen Verwandten bekomen auch was zu Jahrestagen, wäre komisch wenn nicht. Wenn ihr auch verheiratet und verlobt seid und Jahrestag des Kennenlernens feiert und natürlich den Valentinestag, dann finde ich auch das er nicht 4x im Jahr was machen muss, aber Jahrestag ist superwichtig und ehrt eben auch richtig eure Beziehung.

Ich würde mich trennen wenn er sauer wird weil ICH was mache.

Thedj90309  03.04.2024, 01:59

Das ist interessant. Bist du sonst auch für eine konservative Beziehung oder ist das nur Doppelmoral?

evermore90  03.04.2024, 05:35
@Thedj90309

Man ja wohl beim Jahrestag sich darüber freuen wenn die Freundin was vorbereitet. Ich glaube trennen würde nicht reichen wenn ich was mache und er freut sich nicht nur nicht, sondern wird sauer. Der würde noch ne Faust auf die Nase bekommen. Weiss nicht wo das "traditionell" ist.

Stell dir mal umgekehrt vor, der Mann schenkt ihr ne Reise zu den Malediven und sie wird sauer. Findest du das sorum okay? Vermutlich.

Ich würde das süß finden. Selbstgemachtes ist immer besser als etwas gekauftes.

Ich denke aber es könnte ihm nicht gefallen so wie du ihn beschreibst.