Welches Geschenk für Jahrestag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein süßes DIY wäre ein Bild mit den Buchstaben seines Namens und jeweils einer passenden positiven Eigenschaft von ihm. (Beispiel: A-lleskönner, L-ieb, I-ntelligent)

Ein Glas mit schönen Erinnerungen (welches danach noch weiterhin gefüllt werden kann) wäre auch ein süßes DIY

Ansonsten hat er vielleicht ein Lieblingssnack, Getränk, etc., die du in einem Korb gemeinsam mit einem „Kino-Gutschein“ für zuhause zusammenstellen kannst?

Ich würde mich immer über sowas freuen 🙃

Ich hatte, als ich mit meiner Frau zusammenkam nach einem Jahr einen Ring geschenkt. Den trägt sie auch noch heute nach fast 20 Jahren Ehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Wie wäre es wenn ihr was unternehmen tut irgendwo hinfahren wo er gerne schon immer mal hin wollte. Freizeitparks und c.o