Frage an die jungs ab wann ist der alters unterschied eurer meinung mit der freundin zu groß gerne mit alter?

15 Antworten

Das ist sehr individuell. Aber es gibt diese "Daumenregel":

"solle die Frau halb so alt wie der Mann sein - plus sieben Jahre"

Ab mehr als 4 Jahren Unterschied ist es für mich zu viel

Ich bin M/18, ich fände es okay, wenn sie ein paar Jahre Jünger wäre als ich.

Älter wäre auch in Ordnung, nach da gibt's eigentlich keine wirkliche Grenze

Das muss jede/r mit sich selber aus machen. Solange gegen keine Gesetze verstoßen werden, ist es eigentlich wurscht. Ich persönlich sag immer solange sie nicht meine Mutter oder Tochter sein könnte, ist das Alter mir egal. Wenn alles passt, ist doch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 14 und der Größte Unterschied wäre 3 Jahre weil ich sonst mit einen erwachsen zusammen wäre und das nicht geil ist. Was ab 17/18 passiert weiß ich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung