Frage an die Gläubigen Christen und Muslime?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

2 Antworten

Ich denke, wenn Homosexualität in einer monogamen, liebevollen Beziehung ausgelebt wird ist es eher kein Werk des Bösen,

da ich die Homosexualität als naturgegeben ansehe.

Ich halte da jegliche Art von hirnloser Ausschweifung eher für dämonisch!

Man beachte - homosexuelle Menschen wurde zu damaligen Zeiten ( in diesen Kulturen, wo die Bibel entstand)

das Leben in einer fixen Partnerschaft untersagt,

ich wage zu sagen - sie wurden damit in die Unmoral getrieben!

ANDERS: Obwohl es im Ursprung des Teufels ist, sind es doch auch unsere innere Neigungen, die wir selbst zu verantworten haben.