Frage an die Frauen: Wie rasiert ihr eure Beine?

3 Antworten

Bringt das echt was Bein Rennrad fahren? Mache Aerial Hoop aber traue mir nicht die Beine rasieren weil ich da Angst hab das ich dann in der Schule gemobbt würde.

Justus110
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist das ein sehr umstrittenes Thema, mache Menschen/Studien zeigen, dass das gar nichts bringt andere sagen, das bringt dir so 5-10 Watt. Ich persönlich finde es zum einen von der Ästhetik schöner, zum anderen aber auch besser, falls man mal stürzt und man die Wunde mit rasierten Beinen besser behandeln kann. Die Angst in der Schule gemobbt zu werden kann ich dir nehmen, entweder fällt es den Leuten gar nicht auf oder sie sagen dir, dass es gut aussieht. Bis jetzt hatte ich damit keine schlechten Erfahrungen damit in der Schule bzw. Im Alltag. Manchmal fragen die Leute halt, aber dann sagst du den warum und dann passt das auch wieder

Hab man ja im Gefühl auch wenn man die Rückseite der Beine nicht sieht.

Ich lasse meine Beinhaare waxxen. Das ist die effektivste Methode

Justus110
Fragesteller

machst du das selber oder lässt du das irgendwo machen?