Frage an die Frauen findet ihr fold oder Flip Handys wie Samsung männlich oder eher weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keins von beiden 75%
Männlich 25%
Weiblich 0%

3 Antworten

Ich sehe Männer mit Flips und Frauen mit Folds. Auch andersrum.

Diese Handys sind für kein Geschlecht gemacht, sondern was man selbst bevorzugt. Je nachdem was du damit machen willst, kaufst du dir eins von beiden.

Viele Männer haben zB dicke Finger. Da bevorzugen sie wahrscheinlich eher ein Fold um alles größer Einstellen zu können. Aber dafür sind sie halt nicht primär gemacht.

Handys haben kein Geschlecht bzw sind nicht für 1 Geschlecht gemacht.

Männlich

stereotypisch gesehen ist es wohl eher männlich, aber eigentlich kann man das natürlich nicht wirklich zuordnen, weil es einfach rein garnichts damit zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
Keins von beiden

Hab bei keinem Handy jemals einen Penis oder eine Vagina gesehen...