Samsung Fold 3 & 4 Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Guck mal bei Saturn / Mediamarkt auf deren Webseiten, gebe bei der Suche Galaxy Z Fold 3 bzw. 4 ein und dann findest du auch genug Erfahrungsberichte von Usern

Hallo

Kenne ein paar freunde oder familie die das handy hatten. Sagen wir so die Leistung is laut dennen wirklich gut und auch der Bildschirm man sieht den knick nicht und nichts jedoch kenne ich auch personen wo nach 1 bis 2 jahren ein knick Sichtbar wird oder gar gesprungen ist. Sonst ganz gutes Handy wenn man der typ ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung