Frage An die frauen auf tinder?

1 Antwort

Ja, habe viele Chats, allerdings nur einseitig, denn ich antworte nie. Also wirklich niemals.

Würdest du mich anschreiben, würde ich es wahrscheinlich innerhalb 15 Minuten sehen, aber wie gesagt nicht antworten.

Binnochjungfrau
Fragesteller

Wieso antwortest du niemanden ?

Patty22o  29.05.2022, 11:54
@Binnochjungfrau

Weil ich einfach ganz extrem faul bin, wenn es darum geht zu chatten. Außerdem finde ich diese maximalen inhaltslosen Chats so langweilig. Es geht immer nur: Hi, wie geht's. Was machst du so. Wie alt bist du. Wo kommst du her. Bla bla"

Binnochjungfrau
Fragesteller
@Patty22o

Da bin ich echt kreativ mit fragen wie was war dein schönster Moment dieses Jahr oder wo möchtest du mit den 9€ticket hinfahren.