Frage an die, die mich von hier kennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, denke scho dass du (im reallive) schüchtern bist 44%
Andere Antwort 44%
Nein, alles andere als schüchtern 11%

2 Antworten

Ja, denke scho dass du (im reallive) schüchtern bist

Ja, mein persönlicher Eindruck; schüchtern, ängstlich, etwas einsam, absolut nicht innovativ und sehr verunsichert. Deine Glaubensfragen sind tief verwurzelt in fundamentalen Glaubensrichtlinien.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
Andere Antwort

Ich las zwar einige Fragen von dir, aber das kann man doch anhand eines „Gutefrage Accounts“, „schwer“ beziehungsweise „garnicht“ festlegen. Manche die hier sind, sind im realen Leben eventuell schüchterner und manche sind im realen Leben offener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise