Frage an Black Metal Fans: Was wäre eure Reaktion, wenn ihr herausfindet, dass ein Freund von euch, der sonst sehr true ist heimlich Katy Perry hört?

Und ja, ich bin der Typ, der die Fragen über das weiße Couch gestellt hat. Wenn ihr es wwisst, wisst ihr es, wenn nicht dann ist es egal

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wenn er sonst true ist es mir egal 100%
Er wäre für mich noch true, aber weniger so 0%
Es wäre für mich nicht mehr true aber ich würde ihn noch mögen 0%
Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil er ein Poser ist 0%
Er wäre für mich ein Verräter 0%

2 Antworten

Wenn er sonst true ist es mir egal

Wenn er "heimlich" Musik hören muss, habe ich was als Freund falsch gemacht.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:28

Warum? Und er verheimlicht es nicht nur von dir sondern allgemein weil es ihm peinlich ist da es ja nicht true ist.

Svykk97  15.04.2024, 19:30
@Inkognito-Fragesteller

Wenn sich ein Freund bei mir nicht sicher genug fühlt, um er selbst zu sein, spricht das nicht für eine gesunde Beziehung.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:31
@Svykk97

Hä? Nur weil er heimlich Katy Perry hört heißt ja nicht dass er nicht er selber ist und es ihm selber ja auch peinlich.

Was soll daran schlimm sein? Man ist doch nicht gezwungen nur eine Musikrichtung zu hören. Und das dieser "Real" Kram Unsinn ist, haben dir schon einige erklärt.

Es heißt auch immer noch DIE Couch

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:37

Naja, das macht man ja nicht wenn man true ist.

Und wie konntest du das mit dem Couch schon lesen? Ich kann die Ergänzung immernoch bearbeiten und es wird doch erst wenn das nicht mehr möglich ist live gepostet.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:42
@Kreator18

Warum sehe ich es dann fast überall, wo es um Black Metal geht?

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:45
@Kreator18

Ich selber bin kein Black Metal Fan. Aber wenn ich etwas zu dem Thema lese, wird oft von Trueness und Posern gesprochen.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:48
@Kreator18

Weiß ich micht mehr, wie schon gesagt habe ich damit kaum was am Hut. Aber wenn ich darüber nachdenke, ergibt es Sinn, ein weißes Couch oder Katy Perry passt nicht zu Black Metal.

Kreator18  15.04.2024, 19:51
@Inkognito-Fragesteller

Kommt davon wenn man keine Ahnung von Metal hat. Wenn du mit der Szene nichts am Hut hast, dann versuch auch nicht dich da einzumischen.

Warum interessiert dich das überhaupt?

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:55
@Kreator18

Ich mische mich nicht ein und warum nicht. Und wenn sich niemand einmischt, wie bekommt ihr dann neue Fans?

Kreator18  15.04.2024, 19:56
@Inkognito-Fragesteller

Auf Fans, die diesen Unsinn vertreten, kann man definitiv verzichten. Keiner hat Bock auf diesen True Mist. Und um neue Fans muss man sich keine Sorgen machen. Es finden immer genügend zu der Musik

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 19:58
@Kreator18

Aber dann mischen sich ja doch welche ein.

Keiner hat Bock auf diesen True Mist.

Die Leute, die daran glauben schon.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:02
@Kreator18

In der Frage wurde aber gefragt, ob Leute überhaupt daran glauben und so und darum geht es mir nicht.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:03
@Kreator18

Und der Typ, der es gefragt hat schreibt, dass er Freunde in der Szene hat die es für Blödsinn halten.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:06
@Kreator18

Habe gerade die Antwort gelesen, das verstehe ich gar nicht, Katy Perry oder ein weißes Couch ist doch was spießig ist und irgendwelche Grenzen muss es ja geben, sonst kann man die Szene gar nicht definieren.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:06
@Kreator18

Ich bin das definitiv nicht, ich habe keine Freunde die Black Metal hören und der scheint ja es so hinzunehmen, dass Trueness Blödsinn ist.

Kreator18  15.04.2024, 20:09
@Inkognito-Fragesteller

Natürlich bist du das. Wenn du die Frage schon anonym stellen willst, solltest du darauf achten nicht immer die Frage mit der gleichen Struktur anzufangen.

Nein, es gibt keine Grenzen. Und wie gesagt ist mit der Antwort von AndersLarsson alles gesagt. Somit ist eine weitere Diskussion überflüssig

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 20:13
@Kreator18

Ich habe gerade seinen Profil durchgelesen, der hat voll viele Fragen zu dem Thema, in denen es immer nur um seine Freunde geht.

Es gibt Milliarden von Menschen auf der Welt, hälst du es wirklich für unmöglich, dass es zwei Leute gibt, die Fragen zum gleichen Thema und mit einer ähnlichen Struktur schreiben?

Aber okay, wenn du glauben willst, dass ich es bin, darfst du es natürlich machen. Ich beende diese Diskussion hier.