Frage an attraktive Frauen: Wie fühlt es sich an, ihr zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 56%
Schlecht 44%
Wintermadl  21.08.2023, 16:01

Was soll diese provokante Trollfrage erreichen?

Wintermadl  21.08.2023, 16:02

Die da wäre?

onetimenotime
Fragesteller

Nature is Satans church

Wintermadl  21.08.2023, 16:04

Manchmal fragt man sich echt, warum hier gemeldete Trollfragen nicht gelöscht werden...

onetimenotime
Fragesteller

Was macht diese Frage zu einer Trollfrage? Scheinbar doch die Wahrheit;)

7 Antworten

Schlecht

Ich bin zufrieden mit meinem Leben generell, aber ich bekomme definitiv zu viel Aufmerksamkeit von männlicher Seite und es nervt. Sei es jetzt die extreme Form von Belästigungen und Catcalling oder auf Social Media von fremden Männern Nachrichten zu bekommen oder auch das relativ häufige angesprochen werden auf der Straße oder Flirts auf der Arbeit. Ich will am liebsten in Ruhe gelassen werden.

Und ich will "Versager" auch nicht "straight in die Hölle" schicken. Sofern diese Person freundlich und respektvoll mit mir in Kontakt getreten ist, würde ich auch immer freundlich und respektvoll ablehnen.

Aber es ist trotzdem immer unangenehm und nervig. Meine Partner habe ich bisher immer im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis kennengelernt oder ich habe einen Schritt auf die Männer zugemacht, wenn ich Interesse hatte. So lief das mit der Partnersuche bei mir meistens und das ist mir auch am liebsten so.

onetimenotime
Fragesteller

Es gibt viele Opfer unter den echten Männern, das ist der Grund, aber sei froh, nicht in deren Haut stecken zu müssen (suicide; pull off your skin)

WitchesAndCats  21.08.2023, 17:07
@onetimenotime

Die Suizidrate bei Männern ist wesentlich höher, das stimmt. Aber hauptsächlich, weil Männer sich seltener Hilfe suchen. Es ist ein eigens männliches hausgemachtes Problem.

Zum Beispiel: Laut AOK sind 11,3% der Frauen und 5,1% der Männer in Deutschland an Depression erkrankt. Liegt es daran, dass Frauen doppelt so häufig krank werden? Nein. Frauen suchen sich Hilfe, werden diagnostiziert und therapiert. Sie werden in der Statistik erfasst und begehen seltener Selbstmord. Das hat nichts mit der Partnerwahl oder Auswahl zu tun.

Ich hatte auch schon eine schwere depressive Episode - da hat das angesprochen werden von Männern auch nicht geholfen.

Bekommen tu ich keine Männer - ich lerne sie kennen, indem ich aktiv auf sie zugehe, falls sie mir gefallen. Ich wüsste auch nicht, was Hölle damit zu tun haben soll. Wer flirtet oder jemanden anspricht, muss eben auch mit einer eventuellen Absage zurechtkommen können. Man ist ja kein Babysitter für diese Leute.

Wichtig ist vor allem, zu sich selbst zu stehen und nicht nur rumzustehen und sich ansprechen zu lassen, sonst wird das ein Fulltime-Job, und zwar kein positiver. Das kann man verhindern, indem man Eigeninitiative zeigt.

onetimenotime
Fragesteller

Opfer bekommen nur Absagen - das ist die Definition dahinter lol

11marion11  21.08.2023, 16:11
@onetimenotime

JEDER bekommt hin und wieder mal eine Absage. Ein Opfer ist man nur, wenn man damit nicht klarkommt und dann zu jammern anfängt oder sich irgendwelche albernen Feindbilder schafft.

onetimenotime
Fragesteller
@11marion11

Und wie lange willst du als Opfer klarkommen, wenn nur Absagen kommen und alles versucht wird, um das zu ändern? Klingt so, als wären sie selbst Schuld und würden nicht genug versuchen oder etwas falsches machen. Hohes Ross, auf dem jemand da sitzt. Bist du obdachlos? Kauf dir doch einfach ein Haus, hä?

11marion11  21.08.2023, 16:31
@onetimenotime

Wenn Du immer abgeblitzt wirst, obwohl die Geschmäcker nicht verschiedener sein könnten, dann machst Du definitiv etwas falsch. Du. Nicht die Frau. Sei es, weil Du krampfhaft auf der Suche nach einem Date bist und der Spaß am allgemeinen Umgang mit Deinen Mitmenschen auf der Strecke bleibt und Du somit als seltsamer Vogel rüberkommst oder sei es, weil Dein augenscheinlicher Frauenhass bereits auf Sichtweite in Deinem Gesamtauftritt erkennbar ist. Wie auch immer: Keine Frau ist verpflichtet, sich mit Dir zu daten. Lern, Dich allein glücklich zu machen und zieh dafür nicht uns Frauen in die Verantwortung. Erst dann hast Du ein Standing, das die Chance hat, sowas wie eine angenehme Kennenlern-Atmosphäre zu bewirken.

"Straight in die Hölle" 😁

Also wer denkt, dass Frauen einen in die Hölle schicken können, gibt Ihnen etwas zu viel Macht...

onetimenotime
Fragesteller

Hmm aber Machtverteilung sucht man sich doch nicht aus

blechkuebel  21.08.2023, 16:12
@onetimenotime

Doch. Man blendet bei dieser Idee komplett aus, dass man 1) einen Einfluss auf das Dating-Geschehen hat (also darauf, ob man abgelehnt wird oder nicht), 2) dass man als Mann genauso auch mal eine Frau ablehnt (also Frauen "in die Hölle schickt") - beide treffen die Entscheidung füreinander - es ist nicht so, als wäre die Frau die, die alleine bestimmt und 3) klingt die Formulierung so als wäre eine Ablehnung ein Weltuntergang. Man ist dann im Fühlen komplett von dem abhängig, was eine Frau macht. Natürlich kann einen das mal traurig machen, aber wenn man das superschlimm findet, wenn das "die Hölle"ist, finde ich das ungewöhnlich.

11marion11  21.08.2023, 16:08

...und damit machen sich solche Typen umso unattraktiver.

Gut

(Falls du jetzt irgendwelche Männer mit dieser Frage als Opfer darstellen möchtest, die ihre Incel-Schiene fahren kann ich dir nur sagen, dass diese Männer die Hölle verdient haben und zwar in Form einer Therapeutin.)

Jede halbwegs intelligente Frau lehnt Männer ab, welche für sie unattraktiv sind das Recht sollte und darf man sich definitiv rausnehmen.

Gut

jeder Mensch ist auf seine Art attraktiv.