Frage an anderen Männer: Soll man auf Frauen warten, die kaum Zeit haben oder kein Bock auf sowas?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, zu unspontan, turnoff, wenn sie so wenig Zeit hat 50%
Ja, warten kann sich lohnen, einmal pro Woche treffen reicht ja 40%
Ja warten und 5 andere auch noch nebenher daten (für Bez) 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, warten kann sich lohnen, einmal pro Woche treffen reicht ja

Wenn das Leben einen durchtaktet, sei es gewollt oder ungewollt, sind halt kaum Freiräume für Dates.

Warten auf das erste Date ist daher okay, auf das zweite vielleicht auch noch, aber dann sollte Mann im Leben der Dame angekommen sein.

Nein, zu unspontan, turnoff, wenn sie so wenig Zeit hat

Alleinerziehende Mutter sowieso nein.

Warten nicht, aber wenn eine sich nach 2-3 Wochen meldet, kann man ihr noch eine Chance geben.

Ansonsten dem Flow folgen, wer Bock hat, hat Zeit etc. Ich hab keine Zeit zu verschwenden

Ich suche nicht speziell nach einem Date. Bei mir ergibt sich sowas fast wie von selbst, nachdem ich jemanden kennengelernt habe.

Es passiert halt einfach.

Eine karrieregeile Studentin, die nur über das ein und dasselbe redet, wäre für mich uninteressant.

Nein, zu unspontan, turnoff, wenn sie so wenig Zeit hat

Warum sollte man auf Dates warten, die nicht zustande kommen? Und was interessiert dich an alleinerziehenden oder karrieregeilen Frauen, dass du da ein Problem hast? Gibt doch genug Alternativen.

WeiserSatz
Fragesteller

Welche denn? In meinem Alter sind die meisten entweder im Studium oder Mutter.

Zalla55  14.10.2023, 15:24
@WeiserSatz

Ich kenne viele, die Single ohhne Kiunder sind und arbeiten.