Frage an andere Männer zwischen 20 und 30 : wie würdet ihr sowas finden?

3 Antworten

Ja und nein also mich stört das nicht würde sie mit anderen schreiben oder flirten das ist nur Internet. Kommt das aber zu treffen oder sie macht bestimmte Kontakte heimlich das ich das nicht sehen darf, dann werde ich auch misstrauisch auch wäre ich angefressen wenn es nur Männer sind und keine Frauen oder sehr sehr wenig. Wie 1 Frau aber 50 Männer, da ist man schon auf suche nach irgendwas. Oder wenn die Plattformen wichtiger sind als Zeit mit dem Partner zu verbringen.

Naja, solange sie nicht etwas mit der Person anfängt :)

Ich bin zwar nicht eifers�chtig, aber das widerspricht meinen Prinzipien. Ich verbiete das und sie l�schen ihre Accounts oder stellen sie auf privat.

Ansonsten gen�gt sie meine Anspr�chen nicht