Frage an alle Mütter: was habt ihr heute geschenkt bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine kleine Prinzregententorte geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.🎂😃🍰

9kiwiprotag
Fragesteller

Super!

tanzella  15.05.2023, 19:43

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌷

Ich habe meiner Mutter einen großen Blumenstrauß geholt, eine Himbeer Schokotorte gebacken, eine große Karte gebastelt und dazu noch 4 Bilderrahmen aneinander geklebt und drinne aus Papier Rosen gebastelt :) sieht alles ganz schön aus, sie hat sich aufjedenfall gefreut 🫶🏻

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke, hört sich sehr gut an

Meine Tochter hat mir einen Rosenstrauß geschenkt( sie ist fast 12), Schokoriegel, ein Rossmann Gutschein 10€ und eine Kerze mit meinem und ihren Anfangsbuchstaben.

Das alles zuckersüß in einer weißen Tüte mit roten Herzen außer die Blumen

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh, sehr schön! 💋

Ich bekam nichts und bin sehr froh darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.