Frage an alle männlichen User : welche Prominente findet ihr wahnsinnig sexy?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scarlett Johansson

Kylie Jenner

TimmyTurnR  25.08.2018, 18:22

Scarlett ja Kylie nope

 - (Umfrage, Aussehen, sexy)

Es gibt ehrlich gesagt keine. Ich mach' mir aber der Fairness halber wenig bis nix aus unerreichbaren Promis^^

Früher, als ich ca. 17/18 war, hat mir aber die Moderatorin Karen Webb gut gefallen. Sie hat damals irgendein Boulevardmagazin moderiert, ich glaube im ZDF, "Hallo Deutschland" oder "Leute heute" jedenfalls am Vorabend. Es war so 2008 herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia Clarke, Samantha Barks und Anna Kendrick <3