Frage an alle Männer ü25?

6 Antworten

Nein das ist Quatsch. Das hat nichts mit verzweifelt zu tun. Sonst wärst du ja auch verzweifelt, weil du eine Frau ansprichst. Es wird langsam Zeit dass wir solche Ansichten für immer auf die Seite legen.

KopfDefekt
Fragesteller

Das ist keine Ansicht. das ist eher ein Reflex welcher in der Situation hoch kommt. Im Nachhinein bin ich mir dessen bewusst

Selbst-Erkenntnis ist der erste Schritt zur Veränderung. Du sagst selbst, Deine Reaktion ist ein Reflex, der Dir im Nachhinein bewusst wird, wenn Du nicht mehr in der Situation steckst. Es scheint mir, dass Du Dich selbst darüber ärgerst, weil Du Dich ja zu der Frau hingezogen fühlst. Mit ihrem "Ja" bstätigt sie Dich und signalisiert Dir eindeutig, dass es ihr genau so geht. Mit persönlich ist Klarheit immer wichtig, weil dadurch das Risko von Missverständnissen vermindert ist. Gib ihr und amit auch Dir eine zweite Chance! Lernt Euch kennen! Dann habt Ihr eine echte Chance zu gucken, ob Ihr zusammen passt. Ich wünsche Dir viel Glück!

KopfDefekt
Fragesteller

Dankeschön für deine sachliche Antwort. Ich leg da viel wert drauf und es hilft mir wirklich weiter

KopfDefekt
Fragesteller

Danke

wie sagte Woody Allen in dem Film Manhattan:

In den Club, der mich reinlässt, will ich gar nicht reingehen.

Kann es sein, dass du so wenig von dir hältst, so ein unterirdisches Selbstwertgefühl hast, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass eine Frau jemanden wie dich anziehend finden kann? Siehst du dich selbst als Resterampe?

Da hilft eine gute und lange Psychotherapie..

KopfDefekt
Fragesteller

Ne mein Selbstbewusstsein ist eher so hoch dass ich nichts will was jeder haben kann

KopfDefekt
Fragesteller
@Dahika

Ich wollte ne Antwort auf die Frage ...für ne Diagnose geh ich zum arzt

Kann es vielleicht sein, dass Frauen oder Männer, die nicht leicht zu haben sind, viel interessanter rüberkommen?

„Was verboten ist, das macht uns richtig scharf“ - Wolf Biermann

LA

KopfDefekt
Fragesteller

Cool der einzige der nicht überreagiert und sich sachlich äussert ,Danke dafür