FPS und herz?

1 Antwort

Und online steht das man 144 FPS dafür braucht (mindestens)

Das ist nicht richtig.

habe vsync an also spiele ich mit 60 FPS ist das jetzt schlimm?

Wenn du einen 144hz Monitor hast und in deinem Spiel Vsync aktivierst, gehen die FPS standardmäßig nicht höher als 144 FPS. Du kannst trotzdem problemlos weniger FPS haben.

Also, hast du einen Monitor mit 144hz, schaffst aber keine 144 FPS, ist das nicht schlimm. Du profitierst trotzdem von einem flüssigeren Bild. Du wirst den Unterschied sofort erkennen, das verspreche ich dir.

ducky830
Fragesteller

Danke