Fotoshooting mit Pferd. Was soll ich im Winter anziehen?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir ein paar warme Klamotten raussuchen, die mir gut gefallen, meinetwegen auch farblich gut zu den Halftern der Pferde aussehen würden. Auch Gummistiefel bzw. warme, wasserdichte Schuhe.

Ich glaub nicht, dass die Fotos gut werden, wenn man friert oder sich unwohl - weil "verkleidet" fühl. Ansonsten finde ich hier den Ratschlag auch gut: Du musst doch eine Vorstellung haben, wie die Fotos aussehen bzw. was sie rüberbringen sollen. Entsprechend danach dann die Bekleidung auswählen, also z. B. Stallklamotten für ein eher "sportliches" Shooting, Kleider würden für mich Jahreszeitmäßig und Locationmäßig sowieso rausfallen, aber vielleicht hast du ja was, was gleichzeitig "verspielt" und warm ist....

Janimaxi1506
Fragesteller

Dankeschön, für die Antwort... Das stimmt..man soll sich ja wohlfühlen. Ich dachte eher daran, dass es nichts gestelltes sein soll... Also ich einfach die Zeit genieße mit den Ponies und davon sollen fotos endstehen. :)

Hallo,

das hängt stark davon ab was das für Fotos werden sollen. Nur von den Ponys, ohne dass du mit drauf bist? Dann ist es völlig egal was du anziehst (ich empfehle warm ;)) Wenn du mit auf den Fotos zu sehen bist, würde ich schon etwas anziehen was optisch ansprechend ist ( also jetzt vielleicht nicht die dreckigste und zerrissenste Hose die du findest.) Was genau du anziehst hängt natürlich stark davon ab, welche Stimmung du in den Bildern rüber bringen willst. Was hast du dir denn vorgestellt wie die Bilder aussehen sollen?

Jetzt hast du aber ein großes Problem.Du musst entscheiden zwischen Bikini oder dicker Winterbekleidung.

Ich würde mich ja für den Bikini entscheiden . LOL ;-)

Janimaxi1506
Fragesteller

Oh je🙈😂👍