Fotos von Google löschen?

1 Antwort

Wenn du unter 18 bist, kannst du tatsächlich bei Google einen Antrag stellen:

Remove images of minors from Google search results - Google Search Help

Ansonsten musst du dich wohl an Tiktok wenden.
In Zukunft lieber mal 2x drüber nachdenken, was man irgendwo ins Netz stellt.

CreeperTimm
Fragesteller

Naja ich weiß, aber trotzdem sind schon ein paar Bilder verschwunden, die Videos sind aber schon alt und vielleicht noch von vor einen Jahr wo ich über wirklich alles gepostet habe (aber danke für die Hilfe :D)

Uneternal  21.04.2022, 22:32
@CreeperTimm

Ja nach längerer Zeit löscht es sich auch, wenn es von den Tiktok-Servern weg ist.

CreeperTimm
Fragesteller
@Uneternal

Puh danke hast mich echt gerettet dachte schon das bleibt für immer und ewig 👹