Fotos synchronisieren?

1 Antwort

ob dein Vater Zugriff auf die ICloud-ID hat ist die Frage, falls er sie hat dann kann er jederzeit darauf zugreifen. Bei deiner Freundin, haben sie sich die Apple ID geteilt. Das siehst du jedoch unter Einstellungen>>Profil ganz unten. Er kann dich jedoch per Web verbinden ohne das es dort angezeigt ist. Ich empfehle dir die 2-Faktor-Authentifizierung anzuschalten

Woher ich das weiß:Hobby – - Langjähriger iPhone und iPad Nutzer - Intensive Nutzung fü

Maja56115
Fragesteller

woher weiß ich denn ob er Zugriff auf die iCloud hat ?