Fotos bei Rossmann im Fotolabor in komplett falscher Größe ausgedruckt, obwohl richtig ausgewählt und bestellt - ein Fehler vom Handy oder doch vom Fotolabor?

1 Antwort

Also diese Problem hatte ich bei dm noch nie, muss aber auch zugeben das meine Bilder immer mit Professionellen Kameras sogenannten DSLRs gemacht werden.

Jedoch kenne ich von Freunden und Bekannten leider auch keinen solchen Fall und die Fotografieren viel mit Smartphone (Samsung/Apple) und Tab  (Samsung/Apple) und hier wurden noch nie falsche Formate geliefert imemr das was bestellt wurde.

Auf Nachfrage bei meinen Freunden und Bekannten, sind nur deswegen beim dm Fotoservice weil bei Rossmann regelmäßig falsch geliefert wurde, so wie es bei euch dir der Fall ist.

Mein Tipp als Fotojournalist, bestelle nicht, sondern gehe an die Automaten im dm, da kannst du alles genau ansehen, vorher würde ich aber alle Bilder am heimischen PC aussuchen und auf einen Stick kopieren, dann weisst du das die Bilder in Ordnung sind.