Fotograf hat Mundgeruch?

3 Antworten

Das kommt auf den Fotografen an. Ältere Menschen haben oft viele überkronte Zähne und wenn sie nicht oft zum Zahnarzt gehn, kanns sein dass ein Zahn unter der Krone vor sich hin gammelt. Das ist nicht selten der Grund für Mundgeruch, trotz dass er sich vielleicht morgens die Zähne geputzt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Nein normalerweise nicht. Nur wenn er vorher Zwiebeln oder Knoblauch oder so etwas wie Fischbrötchen gegessen hatte.

Oder aber auch mangelnde Zahnhygiene.

Außerdem: ein Fotograf sollte grundsätzlich Niemand anfassen. Das kann man auch verbal machen.

Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanilleHonig  08.07.2022, 20:42

"ein Fotograf sollte grundsätzlich Niemand anfassen"

Genau!

Don't touch the Model! ☝🏻

Nein, warum sollte er? Nur weil ein Fotograf Mundgeruch hat, heißt es ja nicht, dass das für alle zutrifft 😁