Fos Klassenwechsel möglich?

1 Antwort

Fragen kannst du ja. Anspruch hast du keinen.

In der 11. Klasse ist oft die Praktikumseinteilung wichtigster Maßstab für die Klassenzuteilung.

Wenn ein Betrieb mehrere Praktikanten nimmt, sollten die natürlich nicht alle in derselben Schiene sein.

julian4261
Fragesteller

Und was könnte man als Grund für ein Klassenwechsel sagen ?

RobertLiebling  20.07.2021, 22:28
@julian4261

Fahrgemeinschaft zur Schule, weil schlechte ÖPNV-Verbindung.

Natürlich nur, wenn das auch so ist. Ansonsten seid ihr 16+, also aus dem gröbsten Kindergartenalter raus. Sodass es keinen Grund gibt, permanent mit den Sandkastenbuddys zusammenzusitzen.

Ganz im Gegenteil, solche vorprogrammierten Quatsch-Ecken möchte man schon von Anfang an vermeiden.