Wie kann man in "Forza Horizon 4" Autos aus Autopaketen nutzen?

5 Antworten

Du musst wenn du dort bist wo das 2. Bild ist, die Autos kaufen.

Kingnick13
Fragesteller

Dann kommt nur dieser Inhalt wurde bereits gekauft

Bild zum Beitrag

Hallo zusammen heute bin ich dran mit dem Problem.ich habe genau das gleiche Problem.die Autos wurden über ein DLC Paket gekaut und sind auch beim Hamster als gekauft deklariert,doch wenn ich sie haben will muss ich jedes auto nochmal mit ingame Währung bzw.credits kaufen,ist das normal?

 - (Technik, PC, Spiele)

Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem das die Autos im DLC Menü als gekauft angezeigt werden, aber in meinem Fuhrpark sind sie nicht und ich finde nicht heraus wie man damit fahren kann.. VG

Du musst auf Autopakete und dann auf runterladen bzw. erhalten. Aber bei Autos aus fortune island oder lego Welt musst du erst erspielen. Außer bei den Autos vom Autopass die sollten eigentlich deinem Fuhrpark hinzugefügt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13
Fragesteller

Wenn ich bei den Autopakt Autos auf Kaufen klicke steht dort, das ich diese bereits erworben habe. Bei den Autopass Autos kann ich diese dann auch nutzen, allerdings geht es mir gerade darum wie ich die Autopaket Autos nutzen kann

Du solltest im Unterkunft diese Autos kaufen, sowie du auch bei der automesse kaufen würdest.

Dlc autos von fortune island und Lego expansion musst du in anderen map erspielen, um diese zu erhalten

Kingnick13
Fragesteller

Wie du siehst existieren diese hier aber nicht

https://prnt.sc/u7pbq8

https://prnt.sc/u7pc25

Anson12  28.08.2020, 22:14
@Kingnick13

Du solltest auch nicht bei der automesse ,,alle anzeigen“ suchen, unter Automesse gibt es noch ein menü, das dort steht ,,Autopass“

Anson12  28.08.2020, 22:49
@Kingnick13

Versuch nochmal die software zu updaten. Vielleicht sind einige inhalte nicht vollständig geladen