Forza Horizon 5 Ruhmeshalle?

1 Antwort

Du bekommst Punkte für gewonnene Rennen etc.

Nach 200.000 punkten kommst du in die Ruhmeshalle. Soweit ich das richtig gesehen hab, ist das einfach eine art Bestenliste... sie ist für den weiteren spielverlauf nicht weiter relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christoph2080
Fragesteller

Okay und was muss man genau machen um den Koenigsegg Jesko kostenlos zu bekommen, da muss man ja glaube ich die Story ganz oder weiß wie weit spielen?

zRayx  11.06.2022, 18:18
@Christoph2080

Das weiß ich leider nicht genau... hab den direkt am anfang aus meinem 2 wheelspin bekommen.

Das schnellste ist meiner Meinung nach, ihn im Auktionshaus zu kaufen.