Forza 3 für ps4?

5 Antworten

Nein, Forza ist von Microsoft Gamestudios hergestellt worden. Forza gibt es nur für den PC und der Xbox.
Für Ps4 wird es nie kommen.

Mckaiser1
Fragesteller

deswegen sagte ich ja sowas ähnliches. das es das nicht für die ps4 gibt weis ich selbst

Ifosil  11.01.2017, 23:51
@Mckaiser1

Mhhh, nicht direkt. Du kannst bei der Ps4 nur zwischen Simulation und Acade-Racer wählen. Eine Semi-Simulation wie Forza gibt es faktisch nicht.
Würde an deiner Stelle mehr im simulationslastigen Lager schauen, siehe:

Dirt Rally

Assetto Corsa

Project Cars

Mckaiser1
Fragesteller

ok schau ich mal, danke

Forza  ist exklusiv für die Xbox

Für die PS wäre das dann Gran Turismo 6 glaube ich

Geh mal auf psStore schaue dir die rennspiele an und die trailer davon und triff dann deine entscheidung.

Leider nein. NFS wäre noch am ehesten denkbar, aber nicht sehr zu empfehlen. Assetto Corsa hat kein Tunig, aber eine getunte Supra.

Leider gibt es da nix, was auch nur ansatzweise der Genialität eines FH3 nahe kommt.

Schön wäre es, aber bisher nicht. Was etwa nah kommt ist Need for Speed, aber mit viel weniger Möglichkeiten was das tunen angeht.  The Crew ist ein super Spiel aber da bleibt der Tuning Faktor leider ganz weg.