Fortritte Account kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 50:50 manchmal mit manchmal ohne Probleme.

Der Account kann nur gebannt werden, wenn du den Epic Support anschreibst oder Freunde vom vorherigen Besitzer dich melden. Oder der Besitzer es merkt dass er gescammt wurde.

Du solltest wissen dass viele Accounts die verkauft werden, größtenteils von Leuten gescammt wurden von irgendwelchen Russen. Die ändern dann die Daten und verkaufen die Accounts im Internet deshalb sind das auch meistens immer rusische Email Adressen.

Wenn du irgendwelche OG Accounts kaufst, ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du gscammt wirst und der Verkäufer die Daten nach paar Tagen wieder ändert, damit er den Account an den nächsten verkaufen kann. Dein Geld ist dann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

kaufen kannst du den schon, aber ohne Probleme sicher nicht. Einerseits ist die Chance gescammt zu werden hoch. Andererseits ist die Chance gebannt zu werden bei 100% wenn da nur leicht was raus kommt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Du kannst dir einfach kostenlos einen erstellen.

JoJoJohannes07
Fragesteller

Ja die haben aber viele Og skins

Ja, du kannst einen Fortnite Account kaufen, jedoch verstößt du damit gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die keinen Account-Tausch/Kauf erlauben, somit könntest du gebannt werden.