Fortnite Warnung bei installieren?

3 Antworten

Du lädst vermutlich die App direkt von Epic Games herunter, richtig?

Alles was auf Android nicht aus dem PlayStore kommt wird erstmal als potenziell gefährlich eingestuft, weil es aus einer "unbekannten Quelle" kommt.

Du musst in den Einstellungen erst Apps aus diesen Quellen zulassen.

kommt drauf an was die Meldung genau sagt.
Aber Fortnite ist eine App von einem Vertrauenswürdigen Hersteller (in dem Fall Epic Games) und es ist eher unwahrscheinlich dass die App Viren oder Ähnliches hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

spiel doch lieber Clash of Clans, da hast du keine Probleme

Woher ich das weiß:Hobby