Fortnite vbucks weg?

4 Antworten

v bucks sind auf der jeweiligen plattform wo du sie gekauft hast verfügbar und nicht auf anderen plattformen übertragbar steht aber auch in der beschreibung bei den v bucks.

Doch, wenn auf deinem pc die vbucks kaufst, hast du die GEKAUFTEN vbucks nur auf diesem Gerät. z.B. Wenn du auf der ps4 vbucks kaufst hast du diese nicht auf deinem handy

Ich habe meinem Sohn 2800 V Bucks gekauft. Er hat direckt etwas für 950 V Bucks gekauft. Jetzt steht da das er 0 V Bucks hat. Das kann doch nicht sein, es müssen doch 1850 V Bucks übrig sein?