Fortnite Account gehackt Vbucks zurückerstatten?

2 Antworten

Nein, würden sie eh nicht machen. Und ihre Pflicht ist es auch nicht. Dein Freund muss eher die V-bucks zurückerstatten :D

Wenn er der Meinung ist das nicht zu machen solltest du Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen.

Etter  05.10.2019, 04:51

Und wenn das nicht reicht bliebe vmtl. noch der Weg über die Polizei.

Etter  05.10.2019, 04:55
@Trippieredd88

Joa als Laie würde ich da einerseits den Diebstahl des Handys sehen, andererseits die Entwendung der Vbucks im Wert von ca. 40-50€ und dazu dann vll. noch §202a StGB (daraus müsste man dann vmtl. noch genaueres ableiten).

Nein gegen sowas solltest du dein Handy mit zb Fingerabdruck absichern

Werden die dir aber auch sagen