fortnite oder eure Freundin (an die jungs)?

weil mein ex hat mich für Fortnite gegostet/verlassen was ich ein halbes Jahr nach meiner Trennung von ihm von seinem besten freund erfahren habe der mir erzählte das er damals meinte ich wolle mich zu oft mit ihm treffen und er hätte deshalb keine zeit mehr für Fortnite(ich wollte mich 1 mal treffen in denn Sommerferien)

wer die ganze Story (es gibt voll schlimme Details ) hören will kann freundschaftsanfrage schicken

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

eure freundin 89%
Fortnite 11%
foreveralone22  01.05.2024, 12:26

wieso sollte man sich entscheiden

missi2201
Fragesteller

Lange storry, willst du die hören? (wenn ja schick freuntschaftsanfrage)

3 Antworten

eure freundin

Wer ein Drecks Computerspiel seiner Freundin vorzieht, sollte sich gleich therapieren lassen.

Hab weder das eine, noch das andere

eure freundin

Wer Fortnite nimmt, sollte sich ganz dringend deinstallieren gehen.