Fortnite laggt?

2 Antworten

Verschiedene IP Adressen würde ich vermeiden, da Fortnite in der Vergangenheit auch gerne Spieler mit VPN kurzfristig ausgesperrt hat.

spielst du auf europäischen Server? Wenn nicht könnte es daran liegen.

ReyuAMZ
Fragesteller

Ja tue ich, und ich weiß wie sich Verzögerung von einem sich aufhängendem Spiel unterscheidet😀

Es kann an so vielen sachen liegen, dass man mehr informatiionen möchte um deine frage zu beantworten.

-Hast du vor kurzem ein treiber/windows/fortnite update gemacht?

-Ist es vor kurzem bei dir im zimmer (pc-zimmer) sehr warm geworden?

-Was hast du für pc und mit welchen grafikeinstellungen spielst du?

-Hast du eine stabile internetverbindung? (wlan und auch keine internetprobleme festgestell?)

(handelt es sich auch im internetlag oder nur kurzzeitige freezes?)

-Windows 10? windows 11?

ReyuAMZ
Fragesteller
  1. Grafikkarten Update
  2. Nein
  3. Perfomance Mod niedrig
  4. LAN Kabel, alles stabil
  5. Weiß ich nicht
  6. Windows 10