Fortnite Download geht extrem langsam, warum?

3 Antworten

1.starte den Router neu
solte es sich nicht bessern dan
2.gehe auf die Seite deines Routers zb bei mir Fritz.box hier gibst du das Kennwort ein und entfernst alle verbundenen Geräte vom Router. (danach must du alle Geräte neu verbinden) wen du das Kennwort vergessen hast dan schau in die Anleitung deines Routers es gibt am Router auch einnen Knopf dafür.
3.wen du keinnen Unterschied beim doawnload merkst dan setze dein pc/ Konsole zurück oder mach einnen Karstadt.
4.wenn nichts gebracht hat probiere dein Gerät während dem doawnload per LAN am Router.
5.solte das alles nichts gebracht haben must du den dsl Vertrag ändern.
ich empfehle 50k bei 1und1.
1und1 hält bei mir 98% der versprochenen doawnload MBps ein und 102% der versprochenen upload mbps ein.

frag nicht warum die 2% doawnload in den upload gerutscht sind :).

ist deine konsole/ dein pc per lan-kabel verbunden?

Wenn nicht, dann versuchs lieber mal damit, wird um einiges schneller gehen

Geh mal in den Task Manager, gehe auf den EpicGames Launcher, geh auf details, und in den Details solltest du EpicGames finden, dann mach einen rechts click und geh auf "Priorität" und setzte diese auf "Hoch"

JonasMitti  12.01.2024, 22:54

Bei mir steht wenn ich das mache dass es zu einer Instabilität des Systems führen kann. Ist das irgendwas worauf ich achtgeben sollte?