Fortnite ps4 anvisieren kaputt?

4 Antworten

Fortnite ist das Schlechteste spiel das ich je gesehen habe. Man läuft halbe Stunde um am Ende abgesnipt zu werden? Das ist das ganze Spiel? Bitte tu mir ein gefallen und lösch es!

Kannst du bei denn Einstellungen einstellen. Die würde ich aber nach jedem update abchecken da sich da oft mal was verändert

In den Einstellungen bei „Spiel“ steht „Ziel Ein- und Ausschalten“. Diese Einstellung musst du ausschalten.
Viel Spaß

bloubi
Fragesteller

Hallo sie ist leider schon ausgeschaltet daran liegt es nicht das habe ich mehrfach schon ausprobiert aber trotzdem danke :)

Liegt’s vielleicht an dem Controller?