Fortnite bessere Leistung?

2 Antworten

Die meiste Leistung bekommst du, wenn du Loomen ausstellst und den Upscaler richtig verstehst. Ideal wäre es die Renderauflösung zu reduzieren. Hierfür kann man auch Techniken wie DLSS einsetzen. Mittlerweile gibt's vllt sogar auch Framegenerration.

War schon länger nicht mehr in Fortnite eingeloggt, aber wie schon gesagt. Die interne Renderauflösung herabsetzen bringt das Meise. Den Rest auf Mittel stellen und gut ist.
Entscheidend ist natürlich auch dein verbauter Grafikchip im Laptop.

In graphikeinstellungen alles auf low, außer view distance. Noch mehr frames kriegst du mit project lasso, da kannst du deine Maschine dazu zwingen dem Spiel die höchste Leistung deiner cpu cores zuzuweisen. Gibt meiner Maschine 20fps mehr