Fortnite auf optimalen Einstellungen?

2 Antworten

Du kriegst das nur zum laufen, wenn du dir eine bessere Hardware kaufst, da deine aktuelle das wohl nicht schafft

Dominik462
Fragesteller

Danke, jedoch wird die Grafik sobald ich auf die Option drücke glaube ich auf meine Grafikkarte angepasst.

Du wirst wahrscheinlich einen PC und dann kann das es sein, das die Grafik zu hoch für deinen PC ist. Wenn du einen PC hast überprüfe mal welche Grafikkarte und Prozessorleistung du hast.