Fortnite Anmelden nicht möglich?

4 Antworten

hast du die verknüpfung vom psn account mit deinem epic games konto aufgehoben?

wenn ja, dann rip...dann sind wahrscheinlich alle sachen wie skins, stats etc weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es später erneut 😂

Nein Spaß , gehe in die Ps Einstellungen und wähle da das mit PlayStationNetwork, da steht PlayStation Network Abmelden , mache das und melde dich wider an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timi1223
Fragesteller

Danke aber hat nichts gebracht :/

Ich kann mich seid den 31.5.20 nicht mehr einloggen bei fortnite mein Platform ist ps4 und wenn ich bei fortnite einlogge steht da Anmeldung bei deinem Konto für PlayStation ist nicht möglich. Epic Name Oder ps4 Name, MORAD-AHMAD231

Hat man denn nun eine Antwort darauf? Egal was ich probiert habe, es hat nicht funktioniert. Ich kann keine Spiele von epic games mehr spielen wegen dieser Psn Sache, obwohl bei mir in den Einstellungen nichts von Playstation Network fehlgeschlagen steht.