Fortnite Accounts auf IGVault kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ist im Internet denn wirklich sicher und was ist denn nun IGvault?

Bei IGvault handelt es sich um eine VerkaufsPlattform für virtuelle Güter. Du kaufst zwar über die Plattform, aber du kaufst von einem Dritten, der dir unbekannt ist. Das muss dir immer klar sein. Die Plattform bietet dir die Sicherheit der Bezahlung gegen Ware, die jedoch nur dann sicher ist, wenn man sie versteht.

Diese Form des Handelns, insbesondere dieser Art von Ware, bedingt natürlich, dass es auch Scammer gibt, die FAKE-Daten oder gehackte Daten bzw. geklaute Accounts oder sogar Exploits verkaufen.

Wähle eine sichere Bezahlmethode und lass dich nicht auf einen anonymen privaten Chat wie WhatsApp umleiten. Bezahlmethoden direkt an den Verkäufer sind eigentlich immer unseriös, wenn er dies direkt verlangt, also Finger weg z.B. von paypal-freunde. Damit umgeht er die Sicherheit der Plattform. Wer so etwas fordert ist unseriös.

Und vor allem, wenn du den Account hast, ändere sofort das Passwort, damit Dritte keinen Zugriff mehr darauf haben. Sonst geht es dir so wie manchem hier:

https://de.trustpilot.com/review/www.igvault.com

(Bewertung Jamal R. vor 3 Tagen)

ATiger07
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank Sie waren sehr hilfreich🙏🏼

Hallo.

Wenn du einen Fortnite Account kaufst. Schau unbedingt, daa du die Email des Accounts selber ändern kannst. Wenn das nicht der Fall ist, sind die Verkäufer meist Scamer.

(Hab 35€ dadurch verloren)

Ich habe von 2015 bis jetzt viele Spielkonten und Spielgold bei IGVault gekauft, und es ist seriös! Falls du ein Problem hast, kannst du dich an den Kundenservice wenden oder die Social-Media-Konten kontaktieren, und du kannst normalerweise sehr schnell innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. IGVault wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, die weltweit beste Handelsplattform für Videospiele zu werden. Nach so vielen Jahren der Entwicklung und die Überprüfung von so vielen globalen Käufern, ich glaube, das ist definitiv eine vertrauenswürdige professionelle Handelsplattform für virtuelle Spiel Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe viele Spielkonten und Spielgold von IGVault von 2015 bis jetzt gekauft, aber stelle bitte sicher, dass du es von www.igvault.de bekommst! Es ist sicher und kein Betrug. Manchmal kann man IGVault-Gutscheine auf Youtube finden! IGVault ist eine vertrauenswürdige und professionelle Handelsplattform für virtuelle Spieleprodukte, die seit 16 Jahren entwickelt und von vielen Käufern weltweit geprüft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung