Fortnite Turnier veranstalten, wie ab besten?

2 Antworten

Um eine Insel zu bauen brauchst du keinen Creater Code. Du kannst eine bauen und mit Max. 15 weiteren Spielern in Kreativ spielen. Du benötigst nur einen Creater Code um die Insel zu veröffentlichen.

Am besten für Turniere ist tatsächlich die Möglichkeit zu haben Custom Games zu spielen. Im Grunde ist das wie normale Runden…

Eine Kreativ Map fällt mir hier leider nicht ein um auch wirklich jeden beobachten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

NikoVonBani
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp. Leider habe ich keinen Creator Code 😔. Trotzdem danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast… LG

Am besten wären da 1v1 Turniere. Online kannst du da einen random 1v1 Generator mit den Namen der Teilnehmer starten und auslösen wer als erstes gegeneinander spielt und dann soweiter.

Danach einfach in ne BHE Map gehen und dann auf Zuschauermodus wechseln indem du auf diesen Fischkopf drückst in der map.

Dann starten die und wer 3 Punkte also 3 Mal gewonnen hat ist in der nächsten Runde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikoVonBani
Fragesteller

Ok, vielen Dank! Dürft ich vielleicht noch fragen, ob du da ne gute kennst, für 1v1?