Wie kann man in die Game Files von Fortnite sehen?

4 Antworten

Ich kenne diese Dateien nicht.

Aber in der Regel sollte da eine Archivierungssoftware reichen.

SoltSchu
Fragesteller

Kennst du eins ?

qugart  28.06.2018, 10:11
@SoltSchu

Winzip, Winrar, 7zip,....

Aber: ich kenn diese "Game Files" nicht. Und ohne dass du da verrätst, was du damit meinst ist es halt schwierig.

SoltSchu
Fragesteller

https://i.imgur.com/KJHoIEP.png das programm suche ich

qugart  28.06.2018, 10:30
@SoltSchu

Kann irgendein Archivprogramm sein.

Wie gesagt, ohne zu wissen, was denn nun diese "Game Files" sind kann ich dir nicht weiter helfen.

Nutz besser eines der zahlreichen Foren, die es zu dem Spiel gibt.

Du musst von der PlayStation 2 über ein usb-stick fortnite runterladen weil es auf der ps2 einfach ist zu hacken dann vom pc auf die ps2 game-filos.onion runterladen der rest wird erklärt

Da Fortnite auf der Unreal Engine 4 programmiert wurde, kannst du, da alle UE4-Spiele den Dateisystem haben, mit einem sogenannten UE Viewer dir die Modelle und Texturen aller Unreal Engine Spiele rausextrahieren und, wenn ich mich nicht irre, sogar ersetzen. Ich habe jedoch keine Ahnung, was du damit anstellen möchtest.

Link zu UEViewer: http://www.gildor.org/en/projects/umodel